Wohnräume im Landkreis Kassel  
line decor
  
line decor
 
 
 
 

Preis und Lage

 

 

Wohnung in einem historischem Fachwerkhaus- 2009 komplett saniert.

110,81 m² Wohnfläche aufgeteilt in 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Abstellraum.

Die Wohnung wurde aufwendig renoviert. Die originalen Echtholzdielen wurden freigelegt, abgeschliffen und neu lasiert.

Das Badezimmer wurde neu gefliest und mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet.

In der geräumigen Wohnküche wurden die originalen Echtholzdielen abgeschliffen, lasiert und versiegelt. Die Dielen sind pflegeleicht und schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

Der große Balkon ist erreichbar über die Küche und dem Schlaf-/Kinderzimmer.

Das Fachwerk  wurde überwiegend sichtbar gelassen.

Der Abstellraum bietet mit ca. 4 qm ausreichend Platz , z.Bsp: befindet sich hier die Öffnug für den Abluftschlauch für einen Trockner.

Die Wohnung ist ausgestattet mit Zentralheizung, Anbindung an eine digitale Sat-Anlage, Anschluss für Internet (Analog, ISDN, DSL bis 50000 möglich)und eigener Wasseruhr. In dem geräumigem Flur befindet sich ein Ofen mit einer Leistung von 7KW. Er ermöglicht es die gesamte Wohnung ersatzweise oder ergänzend zur Zentralheizung mit Holz zu beheizen.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Banken, Schule und Kindergarten. Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr gute Autobahnanbindungen in alle Richtungen. In und um der Stadt Grebenstein werden vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten. Die Umgebung ist mit Wäldern, sanften Hügeln und Wiesen idyllisch gelegen. Die Stadt Kassel und die Kreisstadt Hofgeismar sind in unmittelbarer Nähe gut zu erreichen.

 

Preis der Wohnung.

Die wunderschön gelegene 3 Zimmer Küche, Bad, Balkon Wohnung mit 110,81qm hat eine Kaltmiete

vom 460.- Euro plus 200,- Euro NK. 3 drei Monatsnettokaltmieten Kaution.

Die Nebenkosten sind schon an den erhöhten Heizungskosten von den Energiezulieferer angepasst worden.

 

In den Nebenkosten sind enthalten:

Heizung, Frischwasser, Abwasser, Hausflurreinigung, Reinigung des Müllraumes, Grundsteuer, Versicherungen, digitale Sat-Anlage, Schornsteinfeger, Hauswart, Wartung der Heizungsanlage, Strassen bzw. Bürgersteigreinigung, Winterdienst. Der Müll wird vom Hauswart pünktlich rausgestellt, und die Biotonne nach jeder Leerung ausgewaschen.

 

Die alte Brauerei befindet sich im Altstadtkern von Grebenstein, umgeben von den 6 Stadttürmen und der gut erhaltenen Stadtmauer. Die Umgebung von Grebenstein bietet umfangreiche Wald-/Feld- und Radwege. Grebenstein bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Kindergarten, Bus und Bahn sind bequem zu erreichen.

Tel.01725600943

 Info@Brandtwohnung.de